Von mediterran zu skandinavisch

Sanierung eines Einfamilienhauses in Ellerbek in Zusammenarbeit mit ivb Interior Concepts

Die Vorbesitzer dieses Wohnhauses pflegten von der Fassade bis zur Einrichtung einen mediterranen Stil: Anstriche in Beige, Fliesen in Orange. Die neue Eigentümerin jedoch bevorzugte einen nordischen, skandinavischen Stil. Zusammen mit der Architektin Isabel von Bernstorff (http://ivb-interiors.de) haben wir diese Wünsche umgesetzt.

Wir haben das Einfamilienhaus komplett entkernt und saniert. Im Außenbereich wurden Dach und Fassade von uns gereinigt. Wir haben das Dach auf Dichtigkeit überprüft und die Fassade neu gestrichen. Die Dachterrasse haben wir in diesem Zuge vollständig saniert.

Im Innenbereich haben wir die Türen erneuert, die Elektrik ergänzt und zum Teil neu installiert. Auch die Bäder und Sanitäranlagen haben wir saniert, ebenso haben wir sämtliche Maler und Lackierarbeiten durchgeführt und das Parkett im Schlafbereich neu verlegt. Alle Planungen für das Innendesign wurden von Isabel von Bernstorff durchgeführt.

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress